Tobias

Tobias


Mein kleiner Schatz!

Du hast uns in der 8. Schwangerschaftswoche verlassen. Wahrscheinlich hast du einen anderen Auftrag bekommen und musstest einfach gehen.

Ich vermisse dich so sehr! Ich muss den ganzen Tag an dich denken und kann es einfach nicht verstehen. Ich bin so unendlich traurig, dass du nicht mehr in meinem Bauch weiterleben konntest. Es schmerzt so sehr, zu wissen, dass ich dich nicht halten und sehen kann, nicht spüren und riechen. Ich hätte dich so gerne geboren und dich aufwachsen sehen! Aber du hast dich anders entschieden, dein kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und das muss ich akzeptieren.

Alle sprechen immer davon "du bist noch jung und kannst noch andere Kinder bekommen", aber keiner scheint zu verstehen, dass das nicht das selbe ist, dass ich dich als Persönlichkeit nie kennen lernen werde. Ich fühle mich so leer ohne dich, du fehlst!

Ich hoffe, dass es dir gut geht - wo auch immer du bist!
Vielleicht bist du nun ein kleiner Engel und passt gut auf deine Mama und deinen Papa auf!

Ich werde dich niemals vergessen und Wünsche mir, dass wir uns irgendwann und irgendwo doch nochmals begegnen werden. In ewiger Liebe deine Mama & dein Papa