Cameron

 

 

 

Cameron

02.12.2006 (ET 15.05.2007)

Mein kleiner Engel, nach 3½ Jahren Wartezeit durfte ich dich unter meinem Herzen willkommen heissen. Doch es sollte nicht für lange sein, denn in der 17 SSW hiess es Abschied nehmen. Am 2. Dezember 06 wurdest du still geboren. Du warst so klein und fein und alles an dir war da. Dein Bruder (5), Papi und ich haben uns so auf dich gefreut, aber du wähltest einen anderen Weg. Gott weiss warum und ich denke du auch! Dein Bruder malt viele Zeichnungen für dich und bei den Legos baut er immer etwas für dich mit. Wir vermissen dich ganz fest und wir werden dich nie vergessen, du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.

 

 

 

Für die kurze Zeit, die wir miteinander verbringen durften, danken wir dir von ganzem Herzen.

 

 

 

Dein Mami und Papi mit Leeroy