David

 

 

 

David
Geboren 23. März 1999

Lieber David

Ich habe Durch Dich viel gelernt. Ich habe gelernt nicht alles auf dieser Welt als so selbstverständlich zu sehen. Ich habe gelernt was es heisst jemanden gehen zu lassen. Ich habe gelernt wie es ist jemandem zu lieben ohne ihn zu kennen. Ich habe gelernt wie es ist Liebe von jemandem zu empfangen der nicht bei mir ist. Ich habe gelernt nichts ist vergebens!!!

Durch Dein Schicksal David, habe ich allen Frauen die das gleiche erlebt haben wie ich, diese Homepage als Stütze gegeben. Diese Homepage verdanken wir DIR! Ich Danke Dir dafür und auch dafür, dass ich Dich eine weile bei mir haben und lieben durfte!

Ich freue mich, wenn wir uns eines Tages begegnen und uns in die Arme schliessen dürfen.

Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen !

Wir lieben Dich!

Wenn ich zum Himmel schaue, denke ich an Dich und und freue mich darüber Dich Empfangen zu haben!

Din Papi,  Dis Mami und Deine Schwestern