Domenic

 

Domenic

Lieber domenic,wir sind alle sehr traurig das du wieder gehen mustest und doch wirst du immer in unseren herzen bleiben,es wahren kurze 16 woche,den ich durfte dich spühren wie du deine purzelbüme machtest.........

 
UNSER SCHMERZ
 
ich hoffe unser herz bricht nicht, darum schreibe ich dir dieses gedicht. (mein geliebter domenic)
für dich unser heller stern,wir hab dich wahnsinnig gern.
wir find dich so niedlich, mit dir ist alles so friedlich.
du hast ein so grosses herz,da find man kein schmerz.
doch eben das ist falsch kein schmerz,
es tut uns leid es ist kein scherz.
unsere gefühle zu dir, wir lieben dich,komm wieder zurück zu mir (uns)!
 
deine eltern: susanne und martin
deine geschwisterchen: andreas,corinne,simon,stefanie
deine geschwisterchen im himmel: sandro und barbara *1992*,sascha *1991*, schenifer *2002*, sandra *1989*, emiliea *1988*, franziska *1995* und noch die 4 schätterlinge.......