Drei Sternchen

 

Drei Sternchen

Liebe Barbara, Lieber Peter, Liebe Leonie

 Endlich, endlich, endlich….. durftet Ihr erfahren dass Euer sehnlicher Wunsch in Erfüllung geht, und das gleich dreifach. Sehr schnell stellte sich heraus, dass der Wunsch jedoch „nur“ doppelt in Erfüllung geht! Doch immer noch: Was für ein Wunder! Wir haben uns so sehr für Euch gefreut, gehofft und gebangt. Viel zu schnell stellte sich heraus, dass der Wunsch immer noch in Erfüllung geht, mit einem Kindchen und nach einer mehr oder weniger spektakulären Operation. Doch wie ungerecht ist das Schicksal? Sehr ungerecht! Und nun ist auch das dritte Sternchen von Euch gegangen. Aber wir wissen es mit ganz grosser Sicherheit, es sind alle drei Engelchen bei Euch, für immer! Wart Ihr doch verbunden, wenn auch nicht für sehr lange Zeit!

Wir wünschen Euch auf diesem Weg, alle Kraft, Geduld und Energie die es braucht, um diesen Schlag zu überstehen. Vielleicht, vielleicht schenkt Euch der liebe Gott ja doch noch ein Geschwisterchen für Leonie, und wenn dem nicht so ist, so hat es vielleicht einen Grund. Lasst uns wissen, ob wir irgend etwas für Euch tun können, wenn nicht jetzt, dann vielleicht später.

Unsere Gedanken sind bei Euch, mehr als ihr ahnt!

Nicole, Patrick, Vanessa und Nils