Engel

 

 

 

Engel


E-Mail für Dich

 Unser lieber kleiner Engel,

heute wäre Dein 1. Geburtstag – doch Du kannst nicht bei uns sein. Wir hoffen es geht Dir gut, im Himmel bei all den anderen Engelskindern. Nur 24 Wochen durfte ich unter meinem Herzen tragen, aber Du warst noch zu schwach und konntest nicht leben. Wir hatten so viele Träume, Pläne und Hoffnungen.  Jeden Tag denken wir an Dich, wenn wir in den Sternenhimmel schauen oder einfach nur so. In unseren Herzen wirst Du immer sein - auch wenn Du so weit weg von uns wohnst. Erst jetzt habe ich die Kraft Dir diese Zeilen zu schreiben und jedes mal kullern dicke Tränen über mein Gesicht. Es tut so weh, aber ich denke das wir uns irgendwann wieder sehn und dann ganz viel Zeit für uns haben. Wenn Du irgendwann mal ein Geschwisterchen bekommst, werden wir stolz von Dir erzählen und ich denke Du wirst als Schutzengel auf ihm aufpassen.

 Wenn ich andere Muttis mit ihren Babys sehe muss ich oft weinen und wenn es ganz schlimm ist, nimmt mich Dein Papa in den Arm und sagt, dass alles gut wird. Er hilft mir sehr in der schweren Zeit und ich habe ihn ganz toll lieb. Auch wenn er nicht oft darüber spricht denkt er immer an Dich, er hatte sich doch so auf Dich gefreut. Weißt Du noch, er hat oft meinen Bauch gestreichelt und Dir Geschichten erzählt. Du wirst immer seine kleine Prinzessin bleiben, egal was passiert. Ich habe mir einen Ring gekauft und Deinen Geburtstag eingravieren lassen, so bist Du immer bei mir – wenn auch nur ein ganz kleines Stückchen.

 Unser Leben ist so traurig ohne Dich, aber dennoch müssen wir weiterleben.

Du lebst durch uns weiter, weil Du immer ein Teil von uns sein wirst.

In unseren Herzen bist Du immer bei uns – wir werden Dich nie vergessen.

 In Liebe

 Deine Mama und Dein Papa

 Im Mai 2002