Herzlich Willkommen im Engelskinder Forum

Titel: "Interviuw Partner gesucht"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion     Beitrag empfehlen    
Foren-Gruppen Unerfüllter Kinderwunsch Beitrag Nr. 284
Beitrag Nr. 284
Laura
Gast
09-06-11, 12:47 Uhr (MEZ)

"Interviuw Partner gesucht"

Ich schreibe eine SVA über das Thema Unfruchtbarkeit und suche jetzt eine Person die mir ein Interviuw gibt. Bitte meldet euch bei mir.

Alarm | IP Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

RE: Interviuw Partner gesucht, jeannine , 09-06-11, 13:02 Uhr, (1)
     RE: Interviuw Partner gesucht, Laura Zink , 17-06-11, 07:04 Uhr, (2)
         RE: Interviuw Partner gesucht, Laura Zink , 17-06-11, 07:18 Uhr, (3)
             RE: Interviuw Partner gesucht, jeannine , 17-06-11, 11:17 Uhr, (4)
                 RE: Interviuw Partner gesucht, Laura Zink , 20-06-11, 13:33 Uhr, (5)
                     RE: Interviuw Partner gesucht, Laura Zink , 21-06-11, 13:56 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
jeannine
Gast
09-06-11, 13:02 Uhr (MEZ)

1. "RE: Interviuw Partner gesucht"

liebe Laura darüber möchte ich noch mehr Info's bevor ich da ein Interwieu geben würde. Was für einen Abschluss machst usw. Kanst mir auch ein Email via der Inbox oder so schicken dann schau ich mir das mal an.
Grüssli Jeannine

Alarm | IP Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Laura Zink
Gast
17-06-11, 07:04 Uhr (MEZ)

2. "RE: Interviuw Partner gesucht"

Ich heisse Laura Zink und bin 17 jahre alt. Ich Lehrne Hotelfachfrau in bern. Da ich fünf Schwestern habe und schon vierfache Tante bin habe ich mich mal gefragt wie es wäre wenn ich keine Kinder bekommen könnte, für mich ist Familie das wichtigste.Und ich habe mich auch gefragt wie es für Andere Paare anere Familien ist.So kamm ich auf das Thema. Da ich im Oktober meine LAP und SVA( Selbständige vertiefungsarbeit) abgeben muss suche ich jetzt schon seit langem ein Interviuw.

Laura Zink
Gast
17-06-11, 07:18 Uhr (MEZ)

3. "RE: Interviuw Partner gesucht"

meine E-mail adresse wäre laura-zink@hotmail.com

jeannine
Gast
17-06-11, 11:17 Uhr (MEZ)

4. "RE: Interviuw Partner gesucht"

ich hoffe das Du mein Email bekommen hast! Lg jeannine

Laura Zink
Gast
20-06-11, 13:33 Uhr (MEZ)

5. "RE: Interviuw Partner gesucht"

Hallo, leider habe ich dein E-mail nicht erhalten, ich würde mich aber sehr freuen wen du es nochmals versuchen würdest. laura-zink@hotmail.com

Laura Zink
Gast
21-06-11, 13:56 Uhr (MEZ)

6. "RE: Interviuw Partner gesucht"

Ich hoffe du hast meine Fragen erhalten.

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag