Julian

 

 

 

Mein kleiner Julian,

es sind nun mehr als 5 Jahre vergangen und ich vermisse Dich noch immer.

Die Trauer und der Tränenstrom war endlos.

Aber wir fanden das Leben wieder .Lange Zeit dachten wir, wir dürften nicht lachen , nicht glücklich sein.Wir schämten uns, weil wir wieder ein Baby wollten.Nein, Du solltest nicht in Vergessenheit geraten..............

Du gingst am 16.Juli 1996 auf Deine Reise zu den Sternen, siehst von dort auf uns herab, ermahnst uns manchmal zu mehr Toleranz und Achtsamkeit füreinander.

Am 31.August 1997 schicktest Du uns einen Engel, Deinen Bruder Florian.

Er trocknete die Tränen , lernte uns Lachen, auch Deiner grossen Schwester Katharina .Sie hatte sich schon so auf Dich gefreut.Doch Dein Aufenthalt bei uns war nur kurz.

Danke das Du auf uns aufpasst, danke das Du uns Deinen Bruder schicktest.Danke das ich Dich 28 Wochen in meinen bauch tragen durfte.Danke das DU immer in unseren Herzen bleiben wirst.

Die Tränen sind getrocknet, das Lachen kehrte zurück doch Du wirst immer ein unvergessener Teil von uns bleiben.

Wir lieben Dich

 

Deine Mama, Dein Papa,  und Deine Geschwister