Käferlein, Sternchen, Jonas und Jakob

 

 

 

Mein liebes Käferlein! Alles wäre in Ordnung gewesen, aber leider bist du in meinem Eileiter gewachsen. Du hast dich lange gegen jede Therapie gewehrt, aber dann haben wir dich doch hergeben müssen. Ich werde dich nicht vergessen, deine Mama

Kleines Sternchen! Eine Woche vor unserer Hochzeit, hast du beschlossen, doch nicht auf diese Welt zu kommen. Dein kleines Herzchen, habe ich im Ultraschall schon schlagen gesehen, und habe mich so über dich gefreut! Ich denke an dich und hab dich lieb, deine Mama

Lieber Jonas! So lange hast du gekämpft, um in mir wachsen zu können, und so lange bin ich im Bett gelegen, um es dir leichter zu machen. Leider hat alles nichts geholfen und ich habe dich doch in der 10. Woche verloren. Ich werde dich nicht vergessen, deine Mama

Mein kleiner Jakob! Du bist so überraschend aufgetaucht, und trotzdem haben wir uns über dich gefreut. Linda hätte bestimmt gerne ein kleines Brüderchen gehabt. Leider konnte ich nur einmal dein kleines Herzchen schlagen sehen, dann bist du mir auch schon wieder genommen worden. In Liebe deine Mama