Marvin und Marlon

 

Marvin und Marlon

Die Geschichte über meine zwei Engelskinder Marvin und Marlon Deissler.

 Marvin Deissler geb. 23.11.1999 gest.

 Marvin war unser erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Leider durfte er nur 27 SSW bei mir bleiben. Marvin ich vermisse Dich so sehr. Leider war dein Mutterkuchen nicht richtig mit der Gebärmutter verwachsen so das du wegen eines Plazentainfarktes von uns gehen mußtest.

 Marlon Deissler geb. 14.08.2002 gest.

 Marlon ist unser drittes Kind und nach Marvins tot unsere Hoffnung, dass es auch Glück auf dieser Welt geben wird. Leider wurdest auch du uns in der 22 SSW genommen wir wollten dir ein Leben als schwerstkrankes nicht heilbares Kind ersparen. Marlon glaube mir wir lieben dich immer noch so sehr wie am ersten Tag als wir von deiner Krankheit nichts wußten. Wir vermissen dich.

 Für meine Söhne....

Ich kenne eure Gesichter ohne je die Farbe eurer Augen gesehen zu haben.

Ich spüre noch immer eure Berührungen ohne dass eure Hände mich je gestreichelt haben.

Ich sehe euren kleinen Mund vor mir ohne dass ich ihn je Mama sagen hörte.

Ich hielt euch in meinem Arm ohne euch je in den schlaf gewiegt zu haben.

Ich habe euch geboren ohne euch leben geschenlt zu haben.

Es tut mir leid meine Engelchen ich liebe euch für immer.

 Mama