Samuel

 

Mein lieber Samuel,

 

ich danke Dir von meinem ganzen Herzen das Du den weg zu uns gefunden hast und auch so lange am leben fest gehalten hast. Du hast es die ganzen 32 Wochen über äusserst gut mit mir gemeint. Ja es ist mir noch nie so gut gegangen wie in dieser Zeit. Ich bin sehr froh daß Du die Strapazen der Geburt nicht auch noch erleben musstest. Ich weiss daß Du uns für unsere Entscheidung nicht böse bist. Es gab einfach keine andere Möglichkeit als die Geburt einzuleiten. Es schmerzt jeden Tag weil ich dich nicht mehr fühlen kann und ich kann auch nicht mehr lachen weil Du dich wieder in meinem Bauch bemerkbar gemacht hast. Ich denke sehr oft an den Augenblick als ich dich, (deinen Körper) in den Armen halten durfte und einfach berühren und streicheln durfte. Ich fühlte eine unendliche Dankbarkeit und Ruhe in mir.

Ich weiss daß Du, wenn meine Zeit gekommen ist auch für mich da sein wirst und mich begleitest...

Bitte beschütze uns durch unser Leben denn Duc bist unser schutzengel