Schatz

Hallo mein kleiner Schatz
 
ich durfte dich nur 8 Wochen in mir tragen. Wir hatten uns so auf dich gefreut, endlich durften wir doch noch ein Kind haben. Auch Dein Bruder welcher schon 11 Jahre alt ist hat sich riesig auf dich gefreut. Er hat sich auch schon eine Namen für dich, mein kleiner Schatz, ausgedacht. Aber es durfte nicht sein. Am Montag war ich das erstemal beim Frauenarzt. Er teilte mir mit, das ich schwanger bin, dann der Schock, im Ultraschall kein Herzschlag von Dir. Der Termin für die Ausschabung wäre der 15. Oktober 2002 gewesen. Aber es ging alles viel schneller. Du wolltest schon am Montag von mir gehen. Seid gestern nun bin ich wieder zu Hause. Ich vermisse Dich sehr. Wieso durftest du nicht bei uns bleiben, was habe ich falsch gemacht. Fragen über Fragen, die mir keiner Beantworten kann!!
Ich hoffe, dass es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht. Wir werden Dich nie vergessen. Ich wünsche mir, dass ich trotz meines Alters doch noch mal ein Baby haben darf. Aber Dich mein Schatz trage ich immer im Herzen.
 
Dein Mami, Dein Papi und Dein grosser Bruder Hendrik-Lars
9. Oktober 2003