Marktplatz

 

Schmuck mit Gravur:

Names For Ever 

 

 

"Ich beschütze Dich"-Anhänger:

Ich heisse Rosmarie und habe vor 15 Jahren ein Kind durch eine Fehlgeburt verloren. Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich damals auf die engelskinder.ch - Homepage gestossen. Was mir immer viel Kraft gegeben hat, sind Engel...und die Gedanken an sie!
Vor einiger Zeit habe ich angefangen, Lesezeichen und Anhänger mit Engeli herzustellen, als kleine Geschenke und "Mitbringsel".
Als ich wieder mal auf der engelskinder.ch - Homepage vorbei geschaut habe...bin ich plötzlich auf die Idee gekommen, dass es vielleicht da draussen Engelskinder-Eltern hat, die gerne als Andenken an ihr Engelskind (oder auch
als Geschenk / Mitbringsel) ein Lesezeichen oder Anhänger mit einem Engeli hätten. Deshalb habe ich Nina angefragt, was sie von der Idee haltet. Und sie hat mir mit Begeisterung angeboten, meine Idee auf dem "Marktplatz"
vorzustellen...Danke, Nina!

Der "Ich beschütze Dich" - Anhänger ist mit einem Karabiner versehen und kann an einen Schlüsselbund, Etui, Handtasche usw. drangehängt werden. Da das Engeli aber etwas grösser ist (mit dem Karabiner 6 cm) eignet er sich weniger als Kettelianhänger. Auf Wunsch kann jedoch auch ein Kettelianhänger mit einem kleineren Engeli hergestellt werden!
Natürlich können bei den Lesezeichen und Anhänger auch Kundenwünsche berücksichtigt werden...

Jedes Lesezeichen / Anhänger wird in einem Organzasäckli geliefert!

Lesezeichen Engeli Fr. 12.-
Anhänger "ich beschütze Dich / Schutzengel" (mit Karabiner) Fr. 10.-
Anhänger kleines Engeli (mit Karabiner) Fr. 8.-

Gerne möchte ich von jedem verkauften Lesezeichen / Anhänger Fr. 1.- an die engelskinder.ch - Homepage spenden!

Für Fragen und Bestellungen meldet euch bitte bei mir per E-Mail: lesezeichen1@gmx.ch

 

   

 

Körper Geist und Seele im Einklang:

Für immer Abschied zu nehmen ist ein schmerzhafter Prozess und löst zahlreiche Gefühle wie Traurigkeit, Wut, Angst, innere Leere, Einsamkeit oder auch das Gefühl den Boden unter den Füssen zu verlieren, aus. In dieser Situation können Bachblüten eine grosse Hilfe sein, um das Geschehene zu verarbeiten und wieder Freude am Leben zu verspüren.

 

Ich heisse Sabine und habe diese schmerzhafte Erfahrung vor 14 Jahren gemacht. Unsere Zwillinge kamen damals 3 Monate zu früh zur Welt. Sie haben um ihr Leben gekämpft. Ein Zwilling hat sich sehr gut entwickelt. Bei seinem Bruder hat das Herz nach 8 Wochen aufgehört zu schlagen und ist jetzt unser Engelskind. In dieser Zeit habe ich die Bachblüten kennengelernt. Sie haben mir und meiner Familie in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen. Daraufhin habe ich mich entschlossen, mich zur Bachblüten- und Schüssler-Salz-Therapeutin ausbilden zu lassen. Mit meiner Erfahrung durfte ich schon viele Kinder und Erwachsene in schwierigen Zeiten beraten und unterstützen.

 

Mein Angebot beinhaltet nebst meinen Fertig-Bachblütenmischungen auch individuelle Telefonberatungen für persönliche Bachblütenmischungen, die ich dann gerne für euch zusammenstelle. Bachblüten sind 100% natürlich und können sowohl von Erwachsenen wie auch von Kindern bedenkenlos eingenommen werden.

 

  • Die Bachblütenmischungen kosten je CHF 25.- zzgl. Versandkosten

 

  • Der Tarif für eine persönliche Beratung beträgt pro 15 Minuten CHF 10.-

 

 

Bei Fragen oder Bestellungen dürft ihr euch gerne bei mir melden.

 

Sabine Rehmann

079 365 97 20

sabine.rehmann@gmx.ch